Quad Tour Funchal I

From Monte to the smallest corner

The Quad Tour Funchal starts in Canico in our quad garage and begins with a briefing on the quad. The ultra-modern CF-Moto Cforce 600 is very easy to drive. With an automatic transmission and power steering, virtually anyone can drive it. On the way to Funchal we have a view of the sea and after a few minutes we see one of the most beautiful cities in Portugal. We visit Monte, which is famous for the small church Senhora Fatima and of course the basket sledge drivers. The old town of Funchal should not be missing on a quad tour Funchal as well as the Mercado da Lavradores Farmers market). The port area with the cruise terminal and the promenade in the city center are also a destination. Visit the beauty of the city with us and experience the hospitality of the Maderensians. Every destination can be reached with our quads. 

Description of services for the Quad Tour Funchal I

  • Safety briefing
  • Rental quad (ATV) including liability insurance and supplies
  • Rental equipment helmet
  • Final cleaning quad

Participation requirements

  • Minimum age 18 years
  • normal physical condition
  • valid driving license class B

Date and duration

You specify your preferred date when booking. The actual travel time is about 90 minutes, the entire event takes about 4 hours.

Weather

Quad tours take place in almost all weather and weather conditions.

Clothing and equipment

  • Driving equipment / helmet is provided
  • clothing suitable for the weather
  • sturdy shoes

Aktionspreis € 139

Beim Quad fahren gilt: geteilte Freude ist doppelte Freude, bequeme und große Quads mit Rückenlehne und langer Sitzbank, ideal auch für den Beifahrer. Ohne Aufpreis !!!

For further questions use our Whatsapp chat (click)

QUad Bike Madeira

At a time when the industry is preparing for a revival, tourism companies, leisure facilities and travel agencies (with registration with the National Tourism Authority) can apply for the “Clean and Safe” hygiene seal. Turismo de Portugal has created a seal of quality to recognize tourism companies and activities that ensure compliance with hygiene and cleanliness standards for the prevention and control of Covid-19 and other possible infections, thus increasing the confidence of tourists in the destination.

If the communication between server and browser (client), i.e. between website visitor and online shop, is encrypted, browsers display a lock symbol as a security indicator. In order to establish such an encrypted connection, a SSL -certification needed. SSLZertifikat

Quad Tour Funchal I

Von Monte bis in den kleinsten Winkel

Die Quad Tour Funchal startet von Canico in unserer Quad – Garage und beginnt mit einer Einweisung des Quads. Die hochmoderne CF-Moto Cforce 600 ist kinderleicht zu fahren. Mit einem Automatikgetriebe und Servolenkung kann sie quasi jeder fahren. Auf dem Weg nach Funchal haben wir Blick aufs Meer und sehen schon nach wenigen Minuten einer der schönsten Städte von Portugal. Wir besuchen Monte, das berĂĽhmt ist durch die kleine Kirche Senhora Fatima  und natĂĽrlich die Korbschlittenfahrer. Die Altstadt von Funchal darf auf einer Quad Tour Funchal nicht fehlen sowie der Mercado da Lavradores ( Bauernmarkt) . Das Hafengebiet mit dem Kreuzfahrtterminal und die Promenade im Stadtzentrum sind ebenfalls ein Ziel. Besuche mit uns die Schönheit der Stadt und erlebe die Gastfreundschaft der Maderenser  Mit unseren Quads ist jedes Ziel zu erreichen. 

Leistungsbeschreibung der Quad Tour Funchal I

  • Sicherheitseinweisung
  • Leih Quad (ATV) inkl. Haftpflichtversicherung und Betriebsstoffen
  • LeihausrĂĽstung Helm
  • Endreinigung Quad

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestalter 18 Jahre
  • normale körperliche Verfassung
  • gĂĽltiger FĂĽhrerschein Klasse B

Termin und Dauer

Dein Wunschtermin gibst Du bei der Buchung an. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 90 Minuten, das gesamte Event dauert in etwa 4 Stunde.

Wetter

Quad-Touren finden bei fast allen Wetterlagen und Witterungen statt.

Kleidung und AusrĂĽstung

  • FahrausrĂĽstung / Helm wird gestellt
  • wetterangepasste Kleidung
  • festes Schuhwerk

Aktionspreis € 99,90

Beim Quad fahren gilt: geteilte Freude ist doppelte Freude, bequeme und groĂźe Quads mit RĂĽckenlehne und langer Sitzbank, ideal auch fĂĽr den Beifahrer.

Mitfahrer nur € 39,00

FĂĽr weitere Fragen nutze unseren Whatsapp Chat (klicken)

QUad Bike Madeira

In einer Zeit, in der sich die Branche auf eine Wiederbelebung vorbereitet, können Touristikunternehmen, Freizeiteinrichtungen und ReisebĂĽros (mit Registrierung bei der Nationalen Tourismusbehörde) das Hygienesiegel „Clean and Safe“ fĂĽr sich beantragen. Turismo de Portugal hat ein Qualitätssiegel geschaffen, um touristische Unternehmen und Aktivitäten auszuzeichnen, die die Einhaltung von Hygiene- und Reinheitsstandards zur Vorbeugung und Kontrolle von Covid-19 und anderen möglichen Infektionen gewährleisten und so das Vertrauen der Touristen in das Reiseziel stärken.

Ist die Kommunikation zwischen Server und Browser (Client), also zwischen Website-Besucher und Onlinegeschäft verschlüsselt, zeigen Browser ein Schloss-Symbol als Sicherheitsindikator an. Um solch eine verschlüsselte Verbindung aufzubauen wird ein SSLZertifikat benötigt.