Madeira Quad Offroad Tour

For terrain species or who want to become one!

Our Madeira Quad Offroad Tour begins off the paved roads. If you want the kick off-road, then you've come to the right place! The phenomenal tour starts in our quad garage and after a precise briefing our quad bikes it starts already. In the middle of the fragrant forests, an area has been created especially for quads and off-road vehicles. Your German-speaking guide accompanies you and you can try out everything that is possible with a quad off the paved roads. So you can put your skills to the test on various natural obstacles. Loamy mogul slopes, lush meadows, protruding roots and coarse gravel - after 2-3 hours you will have every surface under control. In the well-deserved breaks there is enough time for the unique Nature Madeira to marvel at.  
Drive with big wheels on the Island and have fun .

Services

  • Safety briefing
  • Rental quad (ATV) including liability insurance and supplies
  • Rental equipment helmet
  • Final cleaning quad

Participation requirements

  • Minimum age 18 years
  • normal physical condition
  • valid driving license class B

Date and duration

You specify your preferred date when booking. The Madeira Quad Offroad Tour takes about 4 hours.

Weather

Quad tours take place in almost all weather and weather conditions.

Clothing and equipment

  • Driving equipment / helmet is provided
  • clothing suitable for the weather
  • sturdy shoes

Promotion price € 159,90

For further questions use our Whatsapp chat (click)

QUad Bike Madeira

At a time when the industry is preparing for a revival, tourism companies, leisure facilities and travel agencies (with registration with the National Tourism Authority) can apply for the “Clean and Safe” hygiene seal. Turismo de Portugal has created a seal of quality to recognize tourism companies and activities that ensure compliance with hygiene and cleanliness standards for the prevention and control of Covid-19 and other possible infections, thus increasing the confidence of tourists in the destination.

If the communication between server and browser (client), i.e. between website visitor and online shop, is encrypted, browsers display a lock symbol as a security indicator. In order to establish such an encrypted connection, a SSL -certification needed. SSLZertifikat

Madeira Quad Offroad Tour

FĂŒr GelĂ€ndespezies oder die es werden wollen !

Abseits geteerter Straßen beginnt unsere Madeira Quad Offroad Tour .Du willst den Kick im GelĂ€nde?Dann bist Du hier richtig !   Die phĂ€nomenale Tour startet in unserer Quad – Garage und nach einer exakten Einweisung auf unseren Quads geht es schon los. In mitten der wohlriechenden WĂ€lder ist extra fĂŒr Quads und GelĂ€ndefahrzeuge ein Gebiet geschaffen wurden. Dein deutschsprachiger Guide begleitet Dich und dabei kannst du abseits asphaltierter Straßen ausprobieren, was mit einem Quad alles möglich ist. So kannst Du  Deine Geschicklichkeit an diversen natĂŒrlichen Hindernissen unter Beweis stellen. Lehmige Buckelpisten, saftige Wiesen, hervorstehende Wurzeln  und grober Schotter – nach 2-3 Stunden hast du jeden Untergrund im Griff. In den verdienten Verschnaufpausen ist genug Zeit fĂŒr die einzigartige Natur Madeiras zu bestaunen .  
Riskiere mal einen dicken Reifen und entdecke eine der schönsten Fortbewegungsarten, die es gibt.

Leistungsbeschreibung

  • Sicherheitseinweisung
  • Leih Quad (ATV) inkl. Haftpflichtversicherung und Betriebsstoffen
  • LeihausrĂŒstung Helm
  • Endreinigung Quad

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestalter 18 Jahre
  • normale körperliche Verfassung
  • gĂŒltiger FĂŒhrerschein Klasse B

Termin und Dauer

Dein Wunschtermin gibst Du bei der Buchung an. Die Madeira Quad Offroad Tour dauert  in etwa  4 Stunden.

Wetter

Quad-Touren finden bei fast allen Wetterlagen und Witterungen statt.

Kleidung und AusrĂŒstung

  • FahrausrĂŒstung / Helm wird gestellt
  • wetterangepasste Kleidung
  • festes Schuhwerk

Aktionspreis € 159,90

FĂŒr weitere Fragen nutze unseren Whatsapp Chat (klicken)

QUad Bike Madeira

In einer Zeit, in der sich die Branche auf eine Wiederbelebung vorbereitet, können Touristikunternehmen, Freizeiteinrichtungen und ReisebĂŒros (mit Registrierung bei der Nationalen Tourismusbehörde) das Hygienesiegel „Clean and Safe“ fĂŒr sich beantragen. Turismo de Portugal hat ein QualitĂ€tssiegel geschaffen, um touristische Unternehmen und AktivitĂ€ten auszuzeichnen, die die Einhaltung von Hygiene- und Reinheitsstandards zur Vorbeugung und Kontrolle von Covid-19 und anderen möglichen Infektionen gewĂ€hrleisten und so das Vertrauen der Touristen in das Reiseziel stĂ€rken.

Ist die Kommunikation zwischen Server und Browser (Client), also zwischen Website-Besucher und OnlinegeschĂ€ft verschlĂŒsselt, zeigen Browser ein Schloss-Symbol als Sicherheitsindikator an. Um solch eine verschlĂŒsselte Verbindung aufzubauen wird ein SSLZertifikat benötigt.